Konfuse Bearbeitung Retoure, Sachverhalt wird ignoriert

  • 18 Dez 2022
  • #449623
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Meine Bestellung kam in 3 Sendungen an (2 Pakete, 1 dünne Plastiktasche).
Am 18.11 habe ich die Retouren bei Klarna angemeldet (die Lieferung ging komplett zurück, da alles viel zu klein war). Versand (2 Pakete durch DHL am 19.11.2022. Eingangsbestätigung von Brügelmann am 22. + 23.11.. am 28.11 wurden Retouren bearbeitet - Artikel Crankbrothers Fahrradschuhe würden 2te kurze Prüfung durchlaufen. Keine weitere Meldung mehr an mich. Dann Zahlungserinnerung für diesen Artikel und eine Funktionsunterhose Löffler, die einem der Pakete beigelegen hat mit sep. Retourenschein und in einer extra Plastikhülle (die Plastiktasche die als eine von drei Sendungen von Brügelmann geschickt wurde, war nicht mehr zu verwenden).
Ich schrieb an Brügelmann und wollte wissen, warum die beiden Artikel nicht gutgeschrieben werden und habe Fotos der Pakete mitgeschickt, die ich vorm Versenden gemacht hatte. Als Antwort kam ein Formular (Eidesstattliche Versicherung!), das ich unterschreiben sollte. Keine Antworten auf meine Fragen, keine Überprüfung, wo die Artikel sind - NICHTS. Weitere Antwort: das ist die Vorgehensweise.
Ich möchte,
- Antwort auf meine Fragen bzgl. Eidesstattliche Versicherung
- dass der Fall in die nächste Ebene eskaliert wird und es einen anderen Bearbeiterwechsel für mein Ticket #1207602 Hr./Fr. Ischa gibt.
- umgehende Gutschrift für die beiden Artikel erfolgt

Wenn die Retourenabteilung überlastet oder überfordert ist, kann man es, trotz eindeutigen Belegen, nicht dem Kunden in die Schuhe schieben. In dem Fall behalte ich mir weitere Schritte vor.

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