Reklamation Hinterrad Felge E Bike Vorgang: 2758213

  • Behoben
  • 27 Mai 2021
  • #240649
  • 308
Anzeige

Habe eine Reklamation per e-mail an Brügelmann gesand und eine Eingangsbestätigung erhalten mit dem Verweis, adss die Bearbeitung bis zu 14 Tagen dauern kann. Nach 14 Tagen habe ich eine Nachfragemail gesendet mit der Vorgangsnummer, hierauf keine Rückmeldung. Telefonische Erreichbarkeit mit langen Wartezeiten gleich Null.
Das bisherige Verhalten kann man nur als sehr kundenunfreundlich beschreiben. Eine glatte 5

Teilen

Ärger mit Brügelmann?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2021 um 21:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat sehr lang gedauert ist aber gelöst worden.

1
Brügelmann
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Brügelmann?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.