Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Brügelmann. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Soeben ist der Lazer Helm eingetroffen. Verpackung war unbeschädigt und ausreichend. Es fehlen jedoch die Befestigungsschrauben für das Visier ! Die innen Verpackung habe ich mehrfach kontrolliert, Teile sind nicht dabei. Bitte um Rückmeldung ob Schrauben nachgeliefert werden oder ein Rückversand erfolgen soll.
Hallo, meine Reklamationsbestätigung warte seit Tagen auf eine Reaktion von ihnen. Es wäre schön wenn sich jemand um das Problem kümmert. Ihr Ticketsystem sendet keine Bestätigung Email. Auf Emails antworten sie nicht. Telefonisch auch nicht zu erreichen. Und nebenbei senden Sie Werbung und Zufriedenheitsumfragen. Danke
Bei dem bestellten Neoprenanzug ist bei der Anprobe eine Naht gerissen, was weder auf auf einen natürlichen Verschleiß noch einen unsachgemäßen Gebrauch zurückzuführen ist, da der Anzug mit Socken und Handschuhen sorgsam angezogen wurde. Dies habe ich dem Kundensupport per Mail mitgeteilt und gem. § 439 Absatz 1 BGB die Nacherfüllung verlangt und um Lieferung einer mangelfreien Sache gebeten. Ich habe die Rücksendung losgeschickt, woraufhin mir am 27. Juni mitgeteilt wurde, dass meine Rücksendung erhalten wurde und der Artikel nur noch eine kurze Retourenprüfung durchlaufen müsse. Neben der Eingangsbestätigung der Retoure wurde zusätzlich ein Ticket #551549 eröffnet, um mir mitzuteilen, dass mein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet würde. Seit dem 1. Juli erhalte ich nun keine Rückmeldungen mehr auf meine Emails und ein Durchkommen beim Telefonservice ist auch nicht möglich. Ich habe nun weder den kaputten Neoprenanzug noch einen Ersatz und warte nun darauf, dass ich endlich den Kaufpreis zurückerstattet bekomme.
Was ist los bei euch eure telenr. ist falsch keine reaktion von euch
Sehr geehrte Damen und Herren, ich warte nun seit ueber eine Woche auf die Zustellung eines unhandlich grossen Pakets aus einer Bestellung bei Bruegelmann. Per Tracking wurde das Paket von UPS fuer eine Zustellung am Mittwoch den 08.12.2021 angekuendigt (siehe Screenshot "Bildschirmfoto_2021-12-07_15-18-22.png" im Anhang). Wider Erwarten und entgegen der Ankuendigung von UPS im Tracking-System wurde der Zustellversuch bereits am Dienstag den 07.12.2021 unternommen. Da ich am Dienstag aber nicht zu Hause war, wurde das Paket in einem entfernten UPS-AccessPoint abgegeben (siehe Screenshot "Bildschirmfoto_2021-12-15_14-53-20.png" im Anhang). Ich besitze kein Fahrzeug und dieses Paket ist fuer einen Transport mit dem Fahrrad definitiv zu gross respektive unhandlich (vermutlich ca. 100 x 100 x 60 cm). Trotz zweier Anrufe bei UPS am Dienstag Nachmittag (07.12.2021) sowie Donnerstag Vormittag (09.12.2021) und der Zusicherung fuer eine umgehende Zustellung des Pakets an meine Lieferadresse war es UPS bisher nicht moeglich, das Paket bei mir zu Hause zuzustellen. Die Zusicherungen wurden von den UPS-Kundendienst-Mitarbeitern bis heute nicht eingehalten. Es wird doch wohl noch moeglich sein, dass UPS das Paket bei mir zu Hause zustellt, nachdem die Angaben des Zustelldatums im Trackingsystem von UPS nachweislich fehlerhaft waren (siehe Screenshot im Anhang). Bruegelmann hatte ich am Donnerstag den 09.12.2021 per E-Mail kontaktiert und die Situation erklaert. Erneut hatte ich Bruegelmann gestern am 14.12.2021 per E-Mail an service@bruegelmann.de kontaktiert. Bis heute keinerlei Nachricht von Bruegelmann erhalten. Bitte umgehend um Nachricht von Bruegelmann - DANKE! -- MfG G. ******
Hallo. bislang habe ich noch kein Geld bekommen. Kontodaten habe ich ihnen zugemailt. Viele Grüße ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren , Am 29.10.21 haben Sie meine Rücksendung erhalten BRU 4195931 Croozer Foldable Garage für Dog Jokke/Bruuno schwarz. Gezahlt per Paypal . Wann kann ich mit dem Geld rechnen? Mit freundlichem Gruß S.******
Versuch ein Schutzblech zu retournieren seit 10 Tagen ohne Antwort! Bei Anruf heißt es, dass es wegen technischen Problemen derzeit keinen Support gibt. Keine Antwort auf mehrere emails seit 10 Tagen! Warne vor diesen Halsabschneidern...
Hallo, das E-Bike war in der Werkstatt und wurde repariert. Läuft jetzt einwandfrei. Kosten 64 Euro siehe Rechnung. Durch Corona ging es nicht schneller. Der Kettenschutz wurde repariert 13,80 Euro.
Ich benötige dringend ein Rücksende Etikett, bitte um Zusendung!
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