Dreifachabbuchung keine Rückerstattung

  • 27 Okt 2023
  • #554994
  • 53
Anzeige

Guten Tag, wir haben Ende September in HH ein Fahrzeug angemietet. Die Zahlung mit Kreditkarte ging leider nicht, da ich nicht die PIN wusste. Dann versuchter der Mitarbeiter es mit meiner EC KArte, PIN eingegeben, es kam kein Beleg heraus, den der MA brauchte um den Code für die Buchung zu erhalten. Dann meinte er auch diese Buchung hat nicht geklappt, wir müssen bitte das andere Gerät benutzen. Somit nochmal (das 3. mal) auch wieder mit EC Karte bezahlt, PIN eingegeben und es hat funktioniert. Als ich dann wieder Anfang Oktober zu Hause war, habe ich gesehen, dass 2x der Betrag inkl. Kaution vom Konto abgebucht wurde und 1x (obwohl die Krditkarte nicht ohne PIN funktioniert) von der Kreditkarte.
Ich versuche telefonisch sowie per Mail hier eine Antwort zu bekommen, leider können die Personen am Telefon einem überhaupt nicht weiterhelfen, man wird nicht weitergeleitet und es heißt immer, wir leiten es weiter und es wird natürlich bearbeitet...
Bis heute ist nichts passiert!
Meine Bank versucht nun über eine Beschwerde das Geld zurückzuholen, sämtliche hierfür entstandenen Kosten werde ich selbstverständlich "Buchbinder" in Rechnung stellen oder ggf. über meinen Anwalt alles klären lassen!
Meine Geduld ist hier nämlich am ENDE.

Teilen

27-10-2023 um 11:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buchbinder weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Buchbinder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buchbinder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.