falsche Abrechnung. keine Reaktion auf e-mail oder telefonischen Anruf

  • 24 Nov 2023
  • #563222
  • 50
Anzeige

Rechnungsnummer 383383255703/1161687

Kundennummer 15509948





Sehr geehrte Damen und Herrn,



bezüglich der oben genannten Rechnung habe ich bereits am 8.11.2023 telefonisch mich mit Buchbinder / Frau Waltoner mich in Verbindung gesetzt.

Die Rechnung sollte korrigiert werden und neu zugesandt werden, was bis heute nicht passiert ist.

Das Fahrzeug wurde am 3.11.2023 in Wien angemietet und am 3.11.2023 in Rosenheim gegen 16:50 Uhr zurück gegeben.

Laut Rechnung ist das Fahrzeug angeblich erst am 6.11.2023 zurück gegeben worden, was allerdings nicht richtig ist.

Ebenso werden CDW 0 für 4 Tage berechnet ebenso die Reifenversicherung und Glasversicherung für 4 Tage berechnet, auch das ist somit nicht richtig.



Ich fordere Sie hiermit auf umgehend die Rechnung richtig zu stellen und an mich ******-******@t-online zu übersenden, meine Eltern sind derzeit nicht anwesend und können daher die neue Rechnung nicht überprüfen.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen unter 01773375185 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

sollte abermals keine Reaktion kommen , werde ich Anzeige wegen Betrugs stellen sowie einen Rechtsanwalt beauftragen, Rückerstattungen oder antworten auf Beschwerden bis heute nicht erfolgt 24.11.20223
Hochachtungsvoll ******

Teilen

24-11-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buchbinder weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Buchbinder
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Buchbinder?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.