Erneute Beschwerde über Beschwerdemanagement

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2023
  • #550824
  • 128
Anzeige

Nachdem wir im Oktober 2022 eine Reise, die wir über diesen Veranstalter gebucht haben, angetreten haben und uns per E-Mail über die Mängel beschwert haben, die wir schon während der Reise bei der Reiseleitung genannt haben, wurden wir bis auf eine Eingangsbestätigung ignoriert. Auch wenn wir telefonisch nachgefragt haben, wurden wir nur abgewimmelt und vertröstet. Daher beschweren wir uns erneut mit Schreiben und Bildern. Sollte wieder keine Reaktion kommen, sehen wir uns gezwungen, weitere rechtliche Schritte einzuleiten.

Teilen

Ärger mit Bucher Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-10-2023 um 19:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
da Sie es noch immer nicht für nötig erachten, auf unsere Beschwerde in irgendeiner Weise zu reagieren,
geben wir Ihnen nun eine Frist, bis zu der wir eine Antwort von Ihnen erwarten.
Sollten wir bis zum 10.11.2023 keine Antwort von Ihnen erhalten, sehen wir uns gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.
J. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2023 um 19:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ninexistent

2
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.