Mit ABSICHT? Keine Rückmeldung auf Beschwerdebriefe und SMS vom 1. bis,15.06. und 24.08.2023,

  • 29 Aug 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,

vom 18.05 bis 1.06.2023 buchten wir eine Pauschalreise nach Tunesien Hammamet für meine Ehefrau und mich, über das Internetportal check24 de.

Der Urlaub war SUPER, bis auf den Abflugtag am 1.06.2023.

Das war Unser schlimmster Aufenthalt im Flughafen von Tunis, von
5:45 Uhr bis 23:30 Uhr Ortszeit ca. 18 Stunden lang, wurde durch die
sehr mangelhafte Organisation und eine nicht Weiterleitung der
geänderten Abflugzeiten an die Hotelrezeption und die MTS Reiseleitung
vor Ort, durch den Reiseveranstalter Bucher Reisen verursacht.

Der Flug von Tunis nach Istanbul erfolgte am 1.06.2023 um 23:30 Uhr
mit der Flug-Nr: TK 0658Y.

Der Weiterflug mit der Nr. TK1671 von Istanbul nach Köln sollte um
7:30 Uhr Ortszeit erfolgen, leider kam es beim Abflug zu technischen Problemen an den
Flugzeugtragflächen.
Erst um 9:00 Uhr Ortszeit am 2.06.2023 hob das Flugzeug ab und landete gegen ca. 12:00
Uhr in Köln.

Unser Rückflug dauerte ca. 30 Stunden.

Dafür fordern wir nach der EU-Fluggastrechteverordnung Nr. 261/2004
eine angemessene Entschädigung von Bucher Reisen und der ANEX
Tour GmbH.

Auf unsere Korrespondenz vom 1.06. bis zum 24.08.2023, teils mit Einschreibebrief, erfolgte überhaupt keine Reaktion von Bucher Reisen und seiner ABWIMMELGESELLSCHAFT ANEX Tour GmbH.

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie von Reklamation24, uns bei der Durchsetzung unserer Ansprüche gegen den Reiseveranstalter behilflich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen

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21-09-2023 um 11:17 Uhr


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Bucher Reisen hat sich bis zum 21.09.2023 nicht gemeldet.

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Bucher Reisen
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