Hotel und Transfer nicht zumutbar

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2023
  • #512390
  • 113
Anzeige

Am Flughafen angekommen, mussten wir fast eine Stunde warten bis der Bus dann endlich fuhr, die Fahrgäste kamen nicht.
Der Busfahrer war kann weder ein Hotel noch den Weg. Wir haben erklärt wo er langfahren muss. Der Bus funktionierte auch nicht, die Scheibenwischer gingen nicht und die Sicht war voll beeinträchtigt, das heißt er und wir haben keine Sicht gehabt. Nach ca. 2 Stunden sind wir im Hotel angekommen, die normale Zeit beträgt ca. eine Stunde. Im Hotel war leider außer der Rezeption keiner mehr, keine Speisen und Getränke. Das war unser erster Tag.
Die Zimmer waren nicht sauber, die Toilette eklig und die Handtücher nicht sauber.
Der Reiseleiter tat die Sache so mir nichts dir nichts ab. Die Bar im Hotel am Strand und am Pool macht 17.00 Uhr zu, wir mussten durch das halbe Hotel laufen um ein Getränk zu bekommen, echt nicht spaßig bei der Wärme.
Die Rückfahrt zum Flughafen war der Knaller, fünf Stunden vorher die Abholung, Pause unterwegs an einer Verkaufsstelle und fast 4 Stunden vorher am Flughafen. Frühstück wollte und konnte man nicht, die Teile die zur Verfügung standen waren noch vom Vorabend. Also letzter Tag auch kein Essen zur Verfügung. Gebucht ist ein Abendessen und ein Frühstück, leider war das nicht. Der Abschluss war eine Zahlung 5€ pro Person an Sun Express weil die check in Nummer nicht stimmte.

Teilen

06-07-2023 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2023 um 22:41 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Noch keine Aussage zu machen

2
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.