Urlaub Türkei, Onkel Resort - Kemer-Beldibi v. 16.9.23 bis 23.9.23

  • Ungelöst
  • 25 Sep 2023
  • #545405
  • 129
Anzeige

Guten Tag, nach einem angenehmen Flug sind wir nachts um 3.00 Uhr im Hotel gelandet.
An der Rezeption bekamen wir unser Zimmer zugewiesen. Wir hatten laut Bestätigung Ihres Unternehmens ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Was wir bekamen war ein Zimmer
mit Ausblick auf eine Seitenwand des nächsten Hotels. Wir haben uns sogleich wieder an der
Rezeption gemeldet. Der Herr wollte uns nicht verstehen. Er sagte das Gebuchte von uns wäre das richtige Zimmer. Wir haben uns mit dem Reiseleiter in Verbindung gesetzt. Er klärte auf türkisch
worum es uns geht. Sie vertrösteten uns wieder auf den nächsten Tag. Wir sollten 10 Uhr ein Zimmer bekommen. Haben über 1 Stunde gewartet, doch die Rezeption rührte sich keineswegs. Sie taten so als wüssten sie nichts von der vorangehenden Absprache. Wieder wurde der Reiseleiter tätig. Dann wieder warten und gegen 13 Uhr wurden uns 2 Zimmer gezeigt. Beide leider wieder kein Meerblick. Da mussten wir feststellen, dass das Hotel überhaupt nicht über Meerblick verfügt. Es gibt nur seitlichen Meerblick. Bucher-Reisen hat uns aber Meerblick ausgewiesen. Dieser war auch im Preis inbegriffen.
Wir möchten darauf hinweisen, dass das für uns nicht akzeptabel ist solche falsche Angaben in den Angeboten zu unterbreiten. Auch mussten wir feststellen, dass WLAN nicht kostenfrei war wie angepriesen. Es war abgesehen von den Unanehmlichkeiten ein schöner Urlaub.
Wir bitten darum dies klarzustellen und uns für das fehlende Zimmer mit Meerblick eine Entschädigung zukommen zu lassen.
Eine sofortige Rückantwort erwarten wir von Ihnen.

Mfg A. und M. ******

Teilen

Ärger mit Bucher Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2023 um 13:11 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Service ist nicht schlecht. Leider hat sich aber das Problem nicht gelöst und bucher reagiert nicht. Sehr schlecht für das Unternehmen.

1
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.