Guten Tag sind am 5.6.2023 geflogen nach Mallorca sollten um 8.30 fliegen da der Flug ausgefallen ist mit Condor wurde dieser Flug für 20.30 angesetzt und sind erst Morgens um 2.30 im Hotel angekommen da uns ein ganzer Tag hinüber war möchten wir die Hotelkosten erstattet bekommen für diesen einen Tag wir hatten auch keinen Ansprechpartner von Bucher Reisen gesehen lg ******
Teilen
14-06-2023 um 05:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-06-2023 um 08:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 11:47 Uhr
Guten Tag Sie hatten geantwortet würden 57 Euro zurückerstatten gilt das für eine Person oder für 2 Personen Mit freundlichen Grüßen ****** bitte um Rückantwort
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 21:45 Uhr
Guten Tag wann wird uns das Geld Überwiesen für den einen Tag unseren Hotel am 5.6 Mann hatte uns 57 Euro zugesagt nur es gab keine Antwort ob es pro Person 57 Euro zurückerstattet werden bitte um Antwort Mit freundlichen Grüßen ****** hatten 12 Stunden Flugverspätung
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 17:57 Uhr
Guten Tag wann kommt meine Gutschrift bekomme keine Anzwort auf den ganzen emails lg ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-08-2023 um 18:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.