Urlaub in der Türkei vielen Verspätungen

  • Ungelöst
  • 27 Sep 2023
  • #545952
  • 147
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen unsere Reklamationen.

Wie ich bereits vor der Reise reklamiert habe.

-Wir haben extra den Flug für Vormittags gebucht und auch 300€ mehr gezahlt. Mit Kinder ist es auch entspannter Vormittags los zu fliegen.
9Tage vor Abflug wurde unsere Reifezeit von 10.20 Uhr auf 20.10 Uhr verlegt ohne einen triftigen Grund und ohne Rückerstattung des Aufpreises.

In laufe unseres Reis ist noch die Punkte dazugekommen.

-Der Flug hatte auch noch 2 Stunden Verspätung (Abflug 23 Uhr), so dass die Laune der Kinder noch mehr im Keller waren.
Unser kleine Sohn geht aller spätestens um 20 Uhr ins Bett. Es war nicht schön ein weinendes Kind im Flieger zu haben.
-Bis wir im Hotel angekommen war es bereits 5. Uhr Ortszeit.
Im Zimmer war nur für drei Personen hergerichtet.
- Das Personal am der Rezeption hat uns nicht verstanden das wir für vier Personen reserviert haben.
-So das wir wieder warten mussten bis ein weiteres Bett gebracht wurde. Bis die Kinder und wir im Bett war es 6Uhr.
Am nächsten:
-Im Bad würde nur für 2 Personen Handtücher und co. hergerichtet.
-So das wir wieder mal am der Rezeption rumschlagen durften. An der Rezeption hat kaum einer Englisch und noch weniger Deutsch. Ich habe 30 Minuten warten müssen bis jemand kamm der Englisch und sogar Deutsch konnte.
Es sollte mir alles in 30 Minuten gebracht werden was uns noch fehlt. Das hat nicht geklappt.
- Mittags kam der Reiseleiter.
Ich habe mit ihm alles gesprochen was nicht in Ordnung war. Er hat für uns alles an der Rezeption geklärt und drauf bestanden das alles sofort erledigt werden soll. Das hat ganz gut geklappt. Allerdings das Harte Bett und Kopfkissen war furchtbar. Das haben sie die ganze Zeit nicht verbessern können.
-Nur ein Entschädigung für den schlechten Vorbereitungen und Service gab es nicht.
Nicht einmal eine ENTSCHULDIGUNG.
-Das für ein 5 Sterne Hotel geht das gar nicht.
Dafür buche ich extra ein 5 Sterne Hotel mit sehr guten Bewertungen.
-Ein Tag vor Abreise haben wir keine Transfer Informationen bekommen. Wir wurden die ganze Zeit vertröstet, das es bestimmt noch kommt. Um 21 Uhr habe ich mich selbst telefonisch mit den Reisleiter in Verbindung setzten musste. Um zu erfahren wann wir abgeholt werden.
-Kinderbecken, Kinder Unterhaltungsprogramm und der Funpark war sehr schön.
-Es war sehr schade das am Strand nicht uns Sand und Kies war. Im Meer waren so viel große Steine das man oft drüber gestolpert ist.
-Die Beschreibung Meerblick sollte man bei den Hotel ändern. Es war nur seitlich Meerblick. Ist nicht das gleiche.
-Wir haben immer mit Meerblick gebucht und haben auch Meerblick bekommen.
-Beim Rückflug nach München wurde auch noch unsere Koffer beschädigt. Den einen haben wir am Flughafen reklamiert und bis heute keine Email erhalten wie uns gesagt wurde.
-Zuhause haben wir festgestellt das auch ein weiter beschädigt wurde. Es ist uns erst aufgefallen als wir ausgepackt haben das ein Riess an der Seite ist.

Ich hoffe das wir dir Koffer ersetzt bekommen, da die sehr teuer waren.

Falls Sie noch Informationen benötigen rufen Sie mich an oder senden Sie mir eine Email.

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******@gmx.de

Mit freundlichen Grüßen

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27-09-2023 um 11:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2023 um 21:14 Uhr


Hallo,
Wir haben bis heute noch keine Antwort von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2023 um 07:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht, da sie sich immer noch nicht gemeldet haben

3
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Zufriedenheitsindex: 8.5/100

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