Chaos Reise vom 03.08.-12.08. Dubai

  • 07 Aug 2023
  • #525629
  • 70
Anzeige

Guten Tag,

Mein Name ist ****** ******,
meine Mitreisenden :
Jens Uwe Borucki
Hugo Aaron Dunkel
Sissi Elisabeth Dunkel

Unsere ,bei Check 24,über Bucher Reisen Gebuchte Reise geht vom 03.-12.08. ins Intercontinental Marina in Dubai.

Es ist unglaublich,dass Sie einfach unseren Flug nicht gebucht haben und wir mit 4 Personen am Flughafen in HH stehen und die uns nicht mitnehmen wollen,obwohl wir rechtzeitig unsere 6.000 Euro für diese Reise bezahlt haben.Mein Mann ist Krebspatient mit hoher Chemo und Stress ist absolutes Gift für ihn!!!
Keiner kommt telefonisch bei Ihnen durch.Man ist immer auf Platz 18 oder 19 der Warteposition!Und es dauert mindestens eine halbe Stunde bis jemand rangeht!!
Wir sind fassungslos über diesen Nichtvorhandensein Service!!!
Was erwartet uns auf dem Rückflug??
Können Sie sicherstellen,dass mit der Abholung vom Hotel und dem Flug alles klappt?
Ich habe jetzt schon Horror vor dem Tag!!!
Vielleicht lassen Sie sich etwas einfallen zur Wiedergutmachung???
Ich möchte Sie bitten,dass Sie mir eine Antwort schicken und dass Sie sich um alles notwendige kümmern…..bei einer solchen Reise mit diesem Preis sollte man das erwarten können,oder was meinen Sie?
Mit dem online Check in konnte es ja auch nicht klappen,da Sie gar keine Flüge für uns gebucht hatten!!!!Unfassbar!!
Bitte kümmern Sie sich darum,dass wir die dementsprechende Buchungsnummer von dem Emirates Flug bekommen um online für den Rückflug einchecken zu können.Das wäre ein Traum!!

Ich warte auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Bucher Reisen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.