4 Tage konnten wir nicht am Meer liegen ,weil der Lärm und der Staub vom abriss der Beachbar es unmöglich gemacht haben.Wir haben dann am Pool liegen müssen ,was ich auch zuhause haben kann.
Teilen
18-10-2022 um 19:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-12-2022 um 22:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat etwas lange gedauert,doch letztendlich ist alles ok.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.