Am 19.5.23 wurde ein Teilstorno bei Anex per Mail beantragt.
Reisebeginn war der 24.05.23
Dies wurde jedoch nicht durchgeführt, sodass man am Flughafen und im Hotel nicht darüber informiert war.
Im Nachgang wird vom Hotel behauptet das der Kunde vor Ort gewesen sei, was natürlich nicht stimmt.
Anex wollte die Kopien der Pässe anfordern um dies zu kontrollieren.
Keine Antwort
Der Schriftverkehr geht jetzt bereits 3 Monate und Anex stellt keine neue Rechnung aus.
Auch Schreiben des Reisebüros an Anex wurden nicht beantwortet bzw. mit dem Hinweis das der Kunde angereist wäre.
Da der Kunde nicht angereist ist braucht er diese aber um bei seiner RRV seine Forderungen gelten
zu machen.
Im Anhang ein Schreiben , bei dem wir auch noch auf Antwort warten.
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17-08-2023 um 16:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-08-2023 um 21:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 20:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht
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