Verspäteter Urlaubsantritt wegen Streik!

  • 01 Aug 2023
  • #523249
  • 81
Anzeige

Hiermit möchte ich zum wiederholten Male Schadensersatz für meinen ausgefallenen Urlaubstag beantragen.
Ich sollte am Montag, den 27.03.2023 mit Ihnen als Reiseveranstalter, für eine Woche in die Türkei, Roma Beach Resort, fliegen.
Wie Sie Ihrer unten beigefügten E-Mail entnehmen können, wurde meine Reise verschoben. Die Nachricht erreichte mich am geplanten Abflugtag um 11.07 Uhr. Zu dieser Zeit wäre ich eigentlich bereit unterwegs zum Bahnhof gewesen.
Ich wurde mehrere Tage im Unklaren gelassen, wie und ob ich meine gebuchte Reise antreten kann.
Ich musste kurzfristig für eine neue Anreisemöglichkeit Sorgen und mir eine Parkmöglichkeit am Flughafen suchen.
Diese Umstände kommen noch zum fehlenden Urlaubstag hinzu.
Nun bitte ich Sie hiermit, mir den entstandenen Schaden zu vergüten, inklusive den Begleitumständen.
Am Ende waren im Endeffekt nur noch 5 Urlaubstage vor Ort übrig.
Ich habe eine Bescheinigung des Reiseleiters vor Ort beigefügt.

Teilen

01-08-2023 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-08-2023 um 14:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Bucher Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-08-2023 um 18:13 Uhr


Ich finde es absolut traurig, dass man seine Kunden so behandelt!
Keine Antwort, einfach ignoriert werden...Und das seit fast einem halben Jahr!
Obwohl der Reiseleiter vor Ort mir bestätigt hat, dass es keine Probleme geben würde...ein unmögliches Benehmen! Bei Bucher ist der Kunde absolut kein König!

3
Bucher Reisen
Zufriedenheitsindex: 8.5/100

Problem mit Bucher Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.