2. Mahnung

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2023
  • #491301
  • 273
Anzeige

Leider bekam ich eine 2. Mahnung. habe nie einer 1. Mahnung oder eine Rechnung per E-Mail bekommen. Ich bezahle die Rechnung gerne, aber ohne die Mahngebühr.

Teilen

13-05-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-05-2023 um 07:53 Uhr


Guten Tag ****** ******, wir haben Ihren Auftrag geprüft und Rücksprache mit unserem Kundenservice und der Buchhaltung gehalten. Da Sie sich bei Ihrer E-Mail vertippt haben (statt @t-online.de haben Sie bei der Bestellung @t-onlinde.de angegeben), haben Sie weder die Rechnung noch die Zahlungserinnerungen per Mail bekommen. Die Mahnung ging per Post an Sie raus. Kulanterweise verzichten wir auf die Mahngebühr. Bitte belgeichen Sie die Rechnung. Diese haben wir an die "richtige" E-Mail Adresse nochmals versendet. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenserivce. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

2
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.