Ich habe Montags ein Spiel bestellt, mit Extra Paketporto für schnelle Lieferung. Am Abend noch Versandbestätigung, dass es an DHL übergeben wird. Bei DHL Sendungsverlauf ersichtlich, dass Paket erst Donnerstags übergeben wurde. Freitag erhalten mit falschem Inhalt. Telefonische Reklamation kostet Gebühr. Auf mail nur Standardantwort.
Mußte nun wieder einpacken, Retourenlabel drucken und zur 5 km entfernten Post. Und 3 Wochen nach Bestellung erhalte ich nur Artikelpreis erstattet, obwohl Fehler beim Verkäufer. Kundenservice? In der Schule hieß es früher: Hinsetzen - Sechs.
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12-10-2022 um 10:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
12-10-2022 um 14:05 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Rücksprache mit unserem Kundenservice gehalten. Die 3 Euro Portokosten werden selbstverständlich erstattet. Sie bekommen hierzu von uns noch eine separate Mail. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2022 um 22:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Bei direkter Nachfrage mit Standardantwort abgetan.
Nach Beschwrrde über Reklamation 24 kam Eingeständnis und weitere Erstattung.
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