Artikel wurde zu spät und falsch geliefert. Keine Rückzahlung für Porto.

  • Behoben
  • 12 Okt 2022
  • #427424
  • 213
Anzeige

Ich habe Montags ein Spiel bestellt, mit Extra Paketporto für schnelle Lieferung. Am Abend noch Versandbestätigung, dass es an DHL übergeben wird. Bei DHL Sendungsverlauf ersichtlich, dass Paket erst Donnerstags übergeben wurde. Freitag erhalten mit falschem Inhalt. Telefonische Reklamation kostet Gebühr. Auf mail nur Standardantwort.
Mußte nun wieder einpacken, Retourenlabel drucken und zur 5 km entfernten Post. Und 3 Wochen nach Bestellung erhalte ich nur Artikelpreis erstattet, obwohl Fehler beim Verkäufer. Kundenservice? In der Schule hieß es früher: Hinsetzen - Sechs.

Teilen

12-10-2022 um 10:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-10-2022 um 14:05 Uhr


Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Rücksprache mit unserem Kundenservice gehalten. Die 3 Euro Portokosten werden selbstverständlich erstattet. Sie bekommen hierzu von uns noch eine separate Mail. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2022 um 22:43 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bei direkter Nachfrage mit Standardantwort abgetan.
Nach Beschwrrde über Reklamation 24 kam Eingeständnis und weitere Erstattung.

3
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.