Ausstehende Gutschrift/ Rücküberweisung nach Retoure

  • Beantwortet
  • 14 Feb 2023
  • #466154
  • 183
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor Weihnachten habe ich bei Ihnen ein Buch von Felix Scheinberger (Skizzenbuch) bestellt und anschließen, nach Anforderung eines Retouren Lables an Sie zurückgeschickt. Meine Freundin hatte dieses Buch bereits!
Bis heute habe ich noch keine Erstattung des als Vorauskasse bezahlten Betrages feststellen können... oder habe ich es übersehen?
Ich möchte Sie sehr gerne bitten dies bei Ihnen für mich zu prüfen.

Das Buch wurde geliefert an
****** ******
Römhilder Weg 5
97638 Mellrichstadt

Besten Dank für Ihre Unterstützung und mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

14-02-2023 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 09:58 Uhr


Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Der Betrag wurde am 18.01. Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Unsere Buchhaltung erstattet den Betrag auf die Kontonummer, von welcher die Überweisung getätigt wurde. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

2
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.