meine Ware

  • Beantwortet
  • 23 Mär 2021
  • #208831
  • 300
Anzeige

Erbitte sendungsverlauf, den man hört von Ihnen sehr vieles, z.b. das Ware nie ankommt.
Mit welchen Versand wurde Ware abgeschickt bei IHnen

Teilen

23-03-2021 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-03-2021 um 08:22 Uhr


Guten Tag ****** ******, laut unserem System haben Sie das von Ihnen bestellte Produkt am 19.03. per Vorauskasse bestellt. Dieser ist am 22.03. an die Post übergeben worden. Wir haben Sie hierzu per Mail informiert. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits am 23.03. mitgeteilt hat, ist die Sendung am 23.03. in den Briefkasten zugestellt worden. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

2
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.