Pustefunktion funktioniert nicht mehr

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2023
  • #502880
  • 132
Anzeige

GuteN Tag,

Ich habe für meine 2 Enkelkinder jeweils "Mein liebstes Pustebuch - Träum schön" bestellt und erhalten.
Eins habe ich als Geburtstagsgeschenk mit nach Barcelona genommen.
Heute teilt mir meine Tochter mit, dass es nicht mehr funktioniert.
Was soll ich nun tun. Das Kind ist traurig und ich enttäuscht, dass das noch nicht mal bezahlte Buch nicht mehr funktioniert. Der Versand von Spanien nach Deutschland ist auch nicht billig.

Teilen

14-06-2023 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 08:30 Uhr


Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Rücksprache mit unserem Kundenservice gehalten. Der Betrag wird Ihnen gutgeschrieben. Sie müssen das PRodukt nicht an uns zurückschicken. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team

2
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.