Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe ein Halma spiel erworben und muss festellen das Spielfiguren nicht vollständig sind. Würde mich freuen wenn sie mir helfen könnten.
Teilen
16-11-2020 um 21:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-12-2020 um 18:31 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde das nicht gut das ich keine Steine für das Spiel gratis bekomme da ich mit anderen Anbietern noch nie ein Problem hatte. Bin mir in der Situation sicher das ich nicht wieder was bestellen werde. Ich sollte 2.00 € erlassen kriegen was soll ich damit es fehlen trotzdem die Steine. Ich frage mich wo liegt das Problem einfach handeln das der Kunde zufrieden ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.