Guten Tag, ich habe am 24.02.23 insgesamt 9 Bücher für die Kita, in der ich arbeite, bestellt. In der Lieferung, die ich erhalten habe, war keines dieser Bücher. Es waren stattdessen 3 Bücher darin, die ich nicht bestellt habe. Auf dem beigefügten Lieferschein war allerdings die bestellte Ware aufgeführt (ebenso auf der Rechnung) und nicht die gelieferte Ware. Für meine telefonische Rückfrage kann ich seit einer Woche unter den angegebenen Rufnummern niemanden erreichen bzw. es wird nicht an den Endanschluss weitergeleitet. Meine E-Mail, die ich bereits vor einer Woche diesbezüglich geschickt habe, wurde bisher nicht persönlich beantwortet. Einen Retourenschein kann ich nicht anfordern, denn dazu müsste ich ja anklicken, welche Artikel ich zurücksenden will. Da die Artikel, die ich erhalten habe, aber nirgendwo aufgeführt sind, weil ich sie ja nicht bestellt habe, funktioniert das nicht. Bitte teilen Sie mir mit, wie ich verfahren soll, um die Angelegenheit nun zügig abzuschließen. Mit frdl. Grüßen, M. ******
Teilen
06-03-2023 um 10:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
06-03-2023 um 11:04 Uhr
Guten Tag ****** ******, für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Falschlieferung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Sie werden in Kürze eine Rückmeldung von unserem Kundenservice erhalten. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2023 um 08:54 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat sehr lange gedauert, lief aber dann problemlos.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.