Leider ist meine Sendung nicht angekommen trotz Sendebericht, erfolgreich zugestellt,
Ich weiß nicht, wo meine Sendung gelandet ist
Teilen
03-12-2021 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
04-12-2021 um 12:39 Uhr
Guten Tag ****** ******, bitte wenden Sie sich hierzu direkt an unseren Kundenservice. Der Sendungsnummer können wir entnehmen, dass die Sendung am 03.12. zugestellt wurde. Der zweite Teil der Sendung wird laut der Sendungsverfolgungsnummer heute zugestellt. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.