keine Zahlungsbestätigung

  • Behoben
  • 23 Okt 2020
  • #136343
  • 339
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich habe zwei Bücher bestellt und von einem davon habe ich noch nicht einmal eine Zahlungsbestätigung erhalten. Mein Bankkonto wurde mit 11 Euro für die eine Bestellung und 10 Euro für die andere belastet. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mich über den Status meiner Bestellung informieren könnten.

Teilen

23-10-2020 um 21:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2020 um 07:24 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kein Kommentar

2
buecher.de
Zufriedenheitsindex: 88/100

Problem mit buecher.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.