EBook am 2.7.21 bestellt und bezahlt. Wird nicht geliefert zB. auf Tolino
Teilen
06-07-2021 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an buecher.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von buecher.de
06-07-2021 um 13:43 Uhr
Guten Tag ****** ******, laut unserem System liegt uns zu der von Ihnen angegebenen E-Mail Adresse kein Auftrag vom 2.7.2021 vor. Uns liegt lediglich ein eBook kauf vom 14.05.2021 vor. Hierzu standen Sie mit unserem Kundenservice in Kontakt. Alle Infos zu den eBooks, der Cloud und den Formaten findn SIe in unseren Serviceseiten unter https://www.buecher.de/ni/service_topics/answers/id/0401/ Sollten Sie noch weitere Fragen haben, so wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bücher.de-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.