Problem mit Buhl?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Buhl bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
23 Sep 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Sep 2022
Am 13.09.22 hat Buhl sich gemeldet.Slles Gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2022
Nach unzähligen Anrufversuchen gelang es mir einen Mitarbeiter zu erreichen. Leider konnte er mir nicht helfen und riet mir von dem Problem Screeshots zu erstellen und an die Hotline-Email-Adresse zu senden. Die würden sich das dann anschauen und antworten. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Bisher habe ich noch nichts wieder gehört. Einen derartig schlechten Service habe ich noch nicht erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Sep 2022
Das Problem konnte durch den Kundenservice über die Hotline telefonisch geklärt werden. Allerdings war die Wartezeit in der Hotlinewarteschleife unmöglich lang. Bis ich die Hotline endlich erreicht habe vergingen fast 2 Wochen. Das geht gar nicht. Daran muss buhl noch arbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Der Kundenservice muss verbessert werden.Man kommt erst nach langer Warteschleife durch. Die Zeiten in denen man anrufen kann sind zu kurz. Erst beim 3.mal könnte uns jemand etwas weiterhelfen. Warum die Datenübertragung nicht funktioniert hat ist bis heute unklar. Das war wirklich Stress.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Sep 2022
Nach mehrmaliger Kündigung des Programmes wurde es akzeptiert. Leider war das Programm nur online zu benutzen und das kann ich bei Elster auch direkt machen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Geld wurde erstattet und der Fall ist somit erledigt, es musste allerdings eine Schlichtungsstelle eingeschaltet werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA