WISO SPARBUCH Garantie- Nummer nach 7 Wochen noch nicht zurückgesetzt

  • Behoben
  • 27 Sep 2022
  • #422009
  • 262
Anzeige

Betreff: [#BD-22-166284]: WISO SPARBUCH Garantie- Nummer freischalten

am 19.August bitte ich Sie die Garantienummer freizuschalten und sende Ihnen die Garantienummern ...
erst am 1. September antworten Sie auf mein Schreiben und möchten einen Nachweis über den Kauf der Software .Diesen erhalten sie von mir umgehend am 2. September 2022 mit der Bitte um kurzfristige Freischaltung, da ich meine Steuererklärung abgeben muss
Heute 27.September fragen Sie nach der Garantienummer um mein Anliegen bearbeiten zu können !

Sorry aber das ist doch wirklich nicht zu akzeptieren

Teilen

27-09-2022 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Buhl weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 21:23 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Produkt selbst ist und war immer gut - Service und Erreichbarkeit nicht akzeptabel
Angeblich aus Datenschutz gründen werden Anhänge aus eMails nach 2 Wochen gelöscht Der Vorgang benötigt aber Zur Bearbeitung mehr als 6 Wochen und die gelöschten Daten fehlen

2
Buhl
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit Buhl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.