Seit Juni 2022 die Zeitschrift nicht erhalten. Erst nach Meldung erhielten wir ein Exemplar.
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09-08-2022 um 12:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
24-07-2023 um 14:08 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen einen Grund für eine Reklamation gegeben haben.
Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir haben umgehend Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Zeitschrift wieder wie gewohnt pünktlich und zuverlässig bei Ihnen eintrifft.
Als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre langjährige Treue haben wir für Sie eine kostenlose Lieferung für die nächsten 3 Hefte veranlasst!
Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2023 um 19:35 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Reaktion. Die Hefte kommen jetzt wieder pünktlich.
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