Die Zeitschrift Lisa Blümchen und Pflanzen nicht erhalten.

  • Behoben
  • 09 Aug 2022
  • #406330
  • 167
Anzeige

Seit Juni 2022 die Zeitschrift nicht erhalten. Erst nach Meldung erhielten wir ein Exemplar.

Teilen

09-08-2022 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 14:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen einen Grund für eine Reklamation gegeben haben.

Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir haben umgehend Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Zeitschrift wieder wie gewohnt pünktlich und zuverlässig bei Ihnen eintrifft.

Als Zeichen unserer Wertschätzung für Ihre langjährige Treue haben wir für Sie eine kostenlose Lieferung für die nächsten 3 Hefte veranlasst!

Freundliche Grüße
Ihr BurdaDirect Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-07-2023 um 19:35 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Reaktion. Die Hefte kommen jetzt wieder pünktlich.

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.