Rücktrittsrecht in Bezug auf Ihr FOCUS digital

  • Behoben
  • 19 Sep 2022
  • #419067
  • 162
Anzeige

Habe von meinem Rücktrittsrecht gebrauch gemacht.
Bestätigung erhalten + Paybackpunkte wurden wieder abgezogen aber, dass Geld nach 18 Tagen noch immer nicht zurück gezahlt. Habe heute angerufen wollen sie umgehen machen.

Teilen

19-09-2022 um 10:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-09-2022 um 10:28 Uhr


Guten Morgen Herr ******,
die Rückerstattung wurde veranlasst.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2022 um 21:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

War okay schon viel schlechteres erlebt aber auch schon besser.

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.