ich habe über burdadirekt ende august 2022 ein epaper focus abo abgeschlossen, die paybackpunkte wurden (gesperrt)gebucht , aber ich habe keinerlei vertragsnummer noch sonstiges bekommen , ich habe schon mehrmals angerufen , gemailt , nützt nix am telefon blickt niemand durch , mails werden ignoriert
lieber HUBERT BURDA so gehts nicht
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11-10-2022 um 08:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Burda Direct
13-10-2022 um 10:05 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, bitte senden Sie uns Ihre Reklamation an folgende Email-Adresse: directcskundenmanagement@burda.com. Wir werden uns sofort um Ihr Anliegen kümmern.
Mit freundlichen Grüßen
Burda Direct
Antwort des Verbrauchers
17-10-2022 um 09:55 Uhr
am 12.10 die mail geschickt an directcskundenmanagement@burda.com
also eine " sofortige kümmerung" schaut anders aus , als keine antwort zu erhalten , nichts , nada rein gar nix , das kann doch gar nicht angehen ,ist bei ihnen alles sch.... egal !
Antwort von Burda Direct
17-10-2022 um 10:43 Uhr
Sehr geehrter Herr ******, Ihre Bestellung wurde an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Wir werden Sie sofort informieren, sobald wir die Info haben. Entschuldigen Sie bitte die Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen
Kunden/Qualitätsmanagement
Antwort von Burda Direct
20-10-2022 um 11:24 Uhr
Lieber Herr ******, Ihr Payback Abo wurde vorgemerkt. Sie erhalten eine Mail zur Ihrer Bestellung. Bitte entschuldigen Sie noch einmal die Verzögerung.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-11-2022 um 15:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es war schon abenteuerlich , wie das alles abgelaufen ist , bin gespannt wann die paybackpunkte freigegeben werden
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