Nr. des Spiegel vom Samstag18.6.2022 wurde nicht geliefert. Das ist bereits meine zweite Email. Ich habe bisher keine Antwort bekommen.
Teilen
30-06-2022 um 18:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-07-2022 um 08:10 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Abschließende Betrachtung von Burda Direct
01-07-2022 um 08:28 Uhr
Sehr geehrter Herr Dr.Winter
die fehlende Ausgabe wurde bereits beim Verlag reklamiert. Die Nachlieferung ist auf dem Wege zu Ihnen. Eine Gutschrift der Ausgabe wurde Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.
Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.