Spiegel wurde nicht zugestellt.

  • Behoben
  • 30 Jun 2022
  • #393357
  • 181
Anzeige

Nr. des Spiegel vom Samstag18.6.2022 wurde nicht geliefert. Das ist bereits meine zweite Email. Ich habe bisher keine Antwort bekommen.

Teilen

30-06-2022 um 18:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burda Direct weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-07-2022 um 08:10 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

01-07-2022 um 08:28 Uhr


Sehr geehrter Herr Dr.Winter

die fehlende Ausgabe wurde bereits beim Verlag reklamiert. Die Nachlieferung ist auf dem Wege zu Ihnen. Eine Gutschrift der Ausgabe wurde Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen.

Mit freundlichen Grüßen
Team Burda Direct

3
Burda Direct
Zufriedenheitsindex: 78.2/100

Problem mit Burda Direct?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.