Mal wieder Burger King Landau: sehr unfreundlich, man wird total gehetzt, keine Quittung, 2 bestellte Produkte fehlten komplett, wurden aber natürlich berechnet, hat sehr lange gedauert, 3 Mitarbeiter bearbeiteten die Bestellung und waren offensichtlich genervt und überfordert. Jedes mal fehlt etwas, extrem ärgerlich
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-01-2022 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keine Reaktion seitens Burger King, sehr schwach!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.