Burger King mitarbeiter Kasse Rathausplatz Augsburg

  • 02 Okt 2023
  • #547736
  • 114
Anzeige

Mitarbeiter an der Kasse hat gemeint das das Angebot nicht gilt , wobei er die Nummer falsch verstanden hat die ich ihm gesagt habe. Nachdem ich ihm wiederholt gefragt habe warum es das angebot nicht gibt hat er mich angefangen anzuschreien so eine Frechheit, er hat mein Geld an mich zurück geschmissen und gemeint das er mich nicht abkassieren möchte. Ich bitte um Umsetzung der kassenkraft

Teilen

02-10-2023 um 22:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.