Bestellung nicht erhalten am Flughafen Valencia nach 1 Stunde

  • 08 Okt 2023
  • #549640
  • 115
Anzeige

Um 18:49 Uhr am Flughafen von Valencia Spanien haben wir eine Bestellung in der Höhe von 43,15 Euro aufgegeben in der Hoffnung ein Abendessen vor unserem Flug einzunehmen. Wir warteten sehr geduldig und lange darauf im Verständis des vielen Betriebes und Ansturm, jedoch war es sehr enttäuschend eine Stunde etu warten und kein Essen thx erhalten. Vorallem im Hinblick auf einen mehrstündigen Flug ,ohne Essen und einem langen Aufenthalt am Flughafen. Ich wünsche mir nach dieser Erfahrung mein Geld zurück da ich kein Essen erhalten habe und auch bei Nachfragen keine Rückmeldung oder Service erfahren habe. Um den Flug nicht zu verpassen mussten wir leider den Laden verlassen ohne weitere Erklärungen.

Teilen

08-10-2023 um 20:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.