Ich komme gegen 21'00 in die BK Filiale in Osnabrück am Hbf .
Gebe meine Bestellung bei der freundlichen Bedienung ab .
Bekomme ziemlich zeitnah mein Essen .
Gehe mit dem Essen in meinen in ca . 40 Meter entfernten Aufenthaltsraum um zu essen.
Die Pommes sind zum wiederholten Mal nicht nur kalt, sondern arschkalt !
Meine Chickenburger waren auch nicht viel wärmer ! So langsam aber sicher,hab ich echt die Faxen dicke .
Das Problem gibt es nicht erst seit gestern. Man kann es jetzt auch nicht mehr auf Corona und Co schieben .
Mit freundlichen Grüßen
R, ******
Teilen
29-06-2023 um 21:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-07-2023 um 20:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn man kein Feedback bekommt, stellt sich die Frage nicht so wirklich.
Also Kundenservice?
Hab ich nicht erlebt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.