EXTREM LANGE WARTEZEIT !

  • Ungelöst
  • 27 Nov 2020
  • #154580
  • 302
Anzeige

Ich war heute am 27.11.2020 um 19:45 Uhr im Burger King Drive In.
Es hat eine halbe Stunde gedauert um seine Bestellung aufgeben zu können.
Hinter mir hat sich noch eine lange Warteschlange gebildet.
Unverschämte Wartezeiten für einen Drive In.

******

******@web.de

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2020 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam zwar schnell eine Antwort, aber man wurde nur mit leeren Worten vertröstet
Zwei Wochen später fand ich die gleiche Situation vor.
Habe mich nicht nochmal beschwert da es beim ersten mal ja auch nichts gebracht hat ausser einer lahmen Entschuldigung.
Mfg

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.