Ich war heute am 27.11.2020 um 19:45 Uhr im Burger King Drive In.
Es hat eine halbe Stunde gedauert um seine Bestellung aufgeben zu können.
Hinter mir hat sich noch eine lange Warteschlange gebildet.
Unverschämte Wartezeiten für einen Drive In.
******
******@web.de
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 21:43 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Es kam zwar schnell eine Antwort, aber man wurde nur mit leeren Worten vertröstet
Zwei Wochen später fand ich die gleiche Situation vor.
Habe mich nicht nochmal beschwert da es beim ersten mal ja auch nichts gebracht hat ausser einer lahmen Entschuldigung.
Mfg
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.