Wir waren heute 01.05.2021 um ca 20.00 Uhr in Landsberg am Lech in ihrer Filiale
Es gibt folgende Beschwerden: Anstatt eines Spezis gab es ein Cola, ein dänisch King wurde mit einem double chili Cheeseburger verwechselt zudem ist ein großer Salat sowie eine King Box nicht mehr im Sortiment vorhanden. Bis die Karten Zahlung möglich war sind knappe 10 min vergangen und Kassenzettel wurde mir ebenfalls nicht ausgehändigt wodurch nicht sichergestellt werden kann welche Waren bestellt wurden. Diese Probleme sind in Ihrer Filiale schon bei uns öfters aufgetreten. Dadurch werden wir diese Filiale nicht mehr besuchen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2021 um 09:49 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es unverschämt, das keine Reaktion kam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.