Verständigungs-, Leseprobleme beim Team - mangelhafte Produkte beim Kunden

  • 26 Okt 2023
  • #554781
  • 115
Anzeige

Ich habe am 08.10.2023 um 14 Uhr einen Zwischenstop bei Burger King in Sonderhausen eingelegt. Bestellung u.a. ein Long-Chicken Menü mit * extra Käse und * extra Zwiebeln. Warum wird es angeboten und steht auf dem Bon / Bestellnummer (357), wenn es so nicht zubereitet wird. Der erste Versuch ohne die Extrabeilagen, der 2. Versuch Rind mit extra Belag in Chicken Papier gewickelt - falsch, die 3. Reklamation war mir schon unangenehm, der Vorgang ging schneller, war auch dann in Ordnung, aber meine Pommes zum Menü waren kalt, die Eiswürfel in der Cola aufgelöst... alles nicht mehr lecker. Es war nicht voll, aber Chaos herrschte beim Personal. Diese Filiale ist doch noch nicht lange auf? Und was passiert mit den falsch zubereiteten Produkten - alles Mülleimer? Nur mal zum TIP, es war auf dieser WE Tour mein zweiter Besuch bei einem Burger King, die andere Raststätte war auch nicht besser. Es ist schwer, geeignetes Personal zu finden, aber so ein Mangel gegenüber Kunden geht bestimmt nicht lange gut.

Teilen

26-10-2023 um 15:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.