Guten Abend also wir haben auf dem Handy eine Burger King App,und das schon seit langem,haben wie immer Zuhause rausgesucht was wir essen möchten als Gutschein Code und dieses aufgeschrieben mit der aktuellen Nummer in der Burger King App.nicht jeder hat unterwegs eine Flatrate wenn Mann Zuhause über w kam ins Internet geht,und Burger King bietet auch nicht wie bei McDonald's einen kostenlose Internetzugang an.uns wurde gesagt das wir die Gutschein Codes so nicht einlösen können nur per Handy,was noch nie der Fall war sowas kann ja Wohl nicht sein.um 12 geht auch keiner mehr am das Telefon obwohl bis 1 Uhr auf ist.einmal und nie wieder
Teilen
20-07-2018 um 08:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2018 um 15:36 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anscheinend hat Burger King an seinen Kunden keine Interesse, es wurde wessen geantwortet oder sich entschuldigt .ich war mit großer Sicherheit das letzte mal bei Burger King, da ich dann wegen so etwas kein Essen hatte für die Kinder und ein Riesen Stress.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.