Hausverbot in Ihrer Filiale am Regensburger Hauptbahnhof

  • Ungelöst
  • 14 Aug 2023
  • #528607
  • 142
Anzeige

Es ist üblich,0,50€ Toilettengebühr für Nichtkunden zu verlangen.
Angeblich existiert von mir eine Videoaufzeichnung, in der ich diese entwendete.
Ein Mitarbeiter erteilte mir mündlich Hausverbot.
Dagegen wehre ich mich, da ich solches nicht nötig habe!
Besagte Filiale hat einen Gast verloren!

Hildergard ******

Teilen

14-08-2023 um 10:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 06:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehr als schlecht!

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.