Kalter Cappuccino

  • Ungelöst
  • 16 Dez 2021
  • #328380
  • 159
Anzeige

Gestern Gr.Cappuccino und Hot Brownie bestellt..Habe gesehen Cappuccino wurde sofort zubereitet..Brownie hat lange gedauert..wurde ständig von Mitarbeitern gefragt wo bleiben die Brownies..als dann die Bestellung fertig war ..war natürlich der Cappuccino kalt..ich habe ihn


reklamiert..Mitarbeitern war sehr unfreundlich und behauptet der Cappuccino wäre nicht kalt..er wurde dann einem Mitarbeiter gegeben und der hat tatsächlich nur heißes Wasser aufgefüllt..er hat nicht geschmeckt ganz dünn...ich habe 4Euro bezahlt..bin echt sauer..

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2022 um 20:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht..keine Reaktion

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.