Am Sonntag, den 11.07.2021 waren wir in der Burger King Filiale in 49356 Diepholz und haben mehrere Produkte dort zum mitnehmen gekauft. ( Wert 30 € ) Ich wollte gerne einen Salat haben, wie abgebildet. Da wurde mir nur patzig gesagt wir haben keinen Salat. Da sagte ich steht da doch und ist abgebildet bei Ihnen, da wurde dann noch mal mitgeteilt sehr unfreundlich von einem männlichem Mitarbeiter, haben wir nicht fertig! ! ! dann habe ich alternativ einen Wrap genommen die auch nur sehr wieder willig aufgezählt wurden, da ich dachte das ich dann wenigstens da ein ganz bisschen Salat drin habe, wie ich es eigentlich kenne! ! ! Aber auch hier war kein Blättchen Salat zu finden oder ähnliches, der war einfach nur trocken. Also diese unfreundliche Filiale sieht uns nie wieder ! ! !
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 11:14 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
es kam nur die Antwort das es Ihnen leid tut aber kein entgegen kommen oder Ersatzleistungsvorschlag.
Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.