War gestern 04.07.2023 in 87600 Kaufbeuren im BurgerKing. Ich habe einen Bacon King im Menü mit Ceesy Onion Fries bestellt. Der Burger war nicht mal lauwarm,der Käse nicht geschmolzen, der Bacon nicht knusprig, die Fries waren kalt (sah man am nicht geschmolzenen Käse darauf) obwohl angeblich ALLES frisch zubereitet wird / wurde. In der Küche war irgendwie niemand zu sehen. Die 1. Cola war nicht gekühlt, die 2. aus einen andern Automaten ebenfalls nicht. Nach einen kurzen Hinweiß darauf erntete ich nur ein Schulterzucken. Warscheinlich wurde ich gar nicht verstanden vom Mitarbeiter der kaum deutsch konnte.
Teilen
05-07-2023 um 07:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2023 um 19:36 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?hundsmisserabel
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.