Miserabler Service in Köln Höhenberg.

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2021
  • #270855
  • 324
Anzeige

Schlechtester Burger King ever. Kassierer versteht kein Deutsch und weiß nicht was in welchem Menü ist, geschweige welche Getränke Größen. Brauchte zum aufnehmen 2er Menüs gut 10 Minuten.
Beim Hinweis das alle Tische verdreckt seien und beschmiert , wird man noch angeranzt.
Geputzt wird hier nicht.
Das war der letzte Besuch hier.
Wie der Boden,sehen auch die Tische aus

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-09-2021 um 04:56 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.