Nichts zu Essen bekommen.

  • Behoben
  • 06 Nov 2020
  • #142637
  • 266
Anzeige

Filiale: Heerstraße 113, 53474 Bad Neuenahr.
Donnerstag der 05.11.2020 um 23:30 Uhr bediente uns am drive in Schalter einer Frau indischer Herkunft und ohne arbeitskleidung.
Diese sagte uns dass die Filiale schon geschlossen sein. Kurz darauf kam eine andere Mitarbeiterin diese sagte uns dass die Filiale wegen Corona schon ab 23 Uhr geschlossen sei.
wir sagten ihr dass uns das nicht bekannt ist und im Internet auch nichts davon steht dass die Filiale früher schließt. Daraufhin hat man unsere Bestellung aufgenommen.
Nach einer kurzen Diskussion mit anderen Mitarbeitern kam die Dame wieder und bot uns andere Sachen zu essen an wie z.b. milchshake oder Eis. Nach weiteren Diskussionen mit der Bedienung dass wir das nicht möchten sind wir dann zu Konkurrenz gefahren die uns dann auch bedient hat.

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-12-2020 um 23:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hab nichts mehr zu sagen.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 8.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.