Zutat fehlte

  • 22 Mär 2024
  • #592997
  • 43
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Heute war ich mit meiner Tochter beim Burger-King In Speyer zu Mittag essen. Sie hat sich ein Gouda Lover CHK als Menü am Bestellterminal bestellt. Hier fehlte das Gouda Patty. Auf Nachfrage erkälte man uns, dass diese Zutat aus ist. Man hat uns weder während wir auf das Essen warteten darauf aufmerksam gemacht noch hat man uns einen Preisnachlas oder eine andere Form der Entschädigung anboten. Alle Angestellten zuckten nur mit den Schultern oder sagten das diese Zutat aus ist.
Ich empfinde das nicht als Kundenfreundlich das grenzt schon fast an Betrug.

Teilen

22-03-2024 um 16:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.