Personal quatscht und vergisst mehrere Artikel

  • Behoben
  • 29 Dez 2021
  • #333349
  • 147
Anzeige

Wir haben heute zu dritt in Haan den Drive through benutzt. Mehrere Fehler sind dem Personal unterlaufen, aber gequatscht wurde untereinander sehr intensiv.
Bestellt waren 2 Cola, eine Sprite und ein Michkaffee. Bekommen haben wir die Cola und einen Kaffe schwarz. Blöd nur, weil wir ein Kind im Auto haben.
Bestellt hatten wir Pommes einmal mit Majo, einmal mit Ketchup beides fehlte komplett. Ebenso die Sosse zu den Chicken Nuggets.
Drei der Burger waren auf der unteren Hälfte hart und ausgetrocknet.

Alles in allem Mega schlechte Qualität und Service. Schade, denn wir wollten entspannt in den Urlaub starten...

Teilen

Ärger mit Burger King?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2022 um 14:13 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnell geantwortet. Entschuldigt. Keine Angebote aber zu den fehlenden Waren in der Bestellung gemacht oder Bezug auf unsere Situation genommen. Insgesamt eher enttäuschend

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.