Burger King

Burger King Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Burger King
Reklamationen & Beschwerden (854)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Burger King. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Burger King Lauwarme Doublecheese Burger, mittig kalt.

Ich bestellt am DriveIn am 01.04.`23 ca. um 14:35 Uhr 1x 9ner Chillicheesenuggets + 2 Doublechesseburger. Beide Burger waren lauwarm und mittig kalt. Bin erneut zur Filiale gefahren und reklamierte Sachverhalt. Begründung vom Bürgerking Mitarbeiter - ich zitiere:" Das ist so, Sind frisch!" Habe keine Entschädigung bekommen oder irgendwas, keine Gespräche, nicht klärendes. Burgerking Mitarbeiter sprach mich als Kunden auch ständig mit DU an, was ich nicht möchte schließlich spreche ich Ihre Mitarbeiter auch nicht mit DU an. Ich würde mich über eine Klärung, Erklärung ihrer Seite freuen. Mit freundlichen Grüßen

Burger King Nach dem Verzehr von den Essen, starke Magenbeschwerden und Übelkeit bekommen. Dazu war das essen kalt.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie, weil ich heute bei der folgenden Filiale von ihnen, essen gekauft habe. Es waren u.a. 2 Chilli-Cheeseburger und 6 Chilli-Cheesenuggets. Ich habe nach den Verzehr starke Magenschmerzen und Übelkeit bekommen. Dazu war das essen sehr kalt, leider war ich schon zuhause, sonst hätte ich es reklamiert.Ich werde das Gesundheitsamt benachrichtigen, als beweis habe ich einen Burger behalten. Ich habe leider die Rechnung nicht behalten, aber als Beweis habe ich meinen Kontoauszug von der Kartenzahlung. Diese Filiale von ihnen ist nicht akzeptabel. Mit freundlichen Grüßen

Burger King Warum läuft es so?

Sehr geehrte Damen und Herren, heute war ich in Ihrer Filiale in 71636 Ludwigsburg und habe ein Big King Menü bestellt. Ich wartete ca. 10 Minuten auf meine Bestellung, umso mehr freute ich mich über ein gutes Essen. Bekommen habe ich ein kaltes Menü mit zwei kalten Burger, man kann auf dem zweiten Bild sehen das der Käse nicht mal geschmolzen ist. Die Qualität der Produkte erweckte als seien diese am Vortag hergestellt worden und kurz in der Mikrowelle erwärmt worden. Der Eistee hatte keine, wie eigentlich bestellt, Eiswürfel gehabt. Auch diesmal fand sich leider eine Art Knochenelement im Fleisch wieder. Gesagt wurde mir hierzu bei der Übergabe der Bestellung auch nichts. Was sagen Sie dazu? Ich fordere eine Erstattung des gesamten Betrages bis spätestens 01.04.2023.

Burger King Unfreundliche Mitarbeiter

Wir waren am heutigen Abend in der Filiale (Zurmaiener Straße) im Drive in. Leider fehlte beim dessen Verlassen ein Long Chicken. Also sind wir gleich über den Parkplatz zurück in den Drive, teilten der Dame unser Anliegen mit. Sie verlangte den Bon, dieser lag aber weder in den Tüten noch wurde er ausgehändigt. Er lag hinter der kasse in einem Kästchen. Der unfreundliche Herr der unsere Sachen zuvor gepackt hatte, behauptete beharrlich das er ihn eingepackt hätte. Zwischen verlassen und Reklamation lagen nicht mal 2 min. Wir haben dann unseren burger bekommen. Das Verhalten beider Mitarbeiter war sehr ärgerlich weil nicht mal so viel Anstand vorhanden war einen Fehler einzuräumen bzw ein wort der Entschuldigung zu finden.

Burger King Fehler in der Bestellung

Habe bestellen Roasted Onion Lover Chicken, bei Drive. (Delbrück) und ich habe gekriegt was andres… ich habe extra gefahren für diese Sandwiche 35 km und noch das …

Burger King Unmotiviert Mitarbeiter

Guten Tag,das Essen wurde mehr oder weniger in die Tüte geklatscht als gepackt.So gelangweiltes Personal habe ich schon lange nicht mehr gesehen.

Burger King Schlechte Qualität und Service

Am 19.2.2023 Burger King Hohewarsleben bei Mageburg/ca. 19:30 Uhr. Bestellung an den Tafen sehr umständlich und schwer verständlich. Wir wollten nur 1 Burger ohne Pommes etc bestellen. Ging nicht. Nur mit Hilfe einer Mitarbeiterin, die aber auch Probleme hatte konnte der Bestellvorgang abgeschlossen werden. Ein unfreundlicher Servicemitarbeiter konnte oder wollte vorher auch keine direkte Bestellung aufnehmen. Er wurde richtig frech. Name irgendwie polnisch T….y/i irgendwas. Der schien da das Sagen zu haben. Der Burger für 7,xx € war unterirdisch schlecht. Das Brötchen pappig, das Fleisch nicht durch, die Gurken so eiskalt, das der Käse nicht geschmolzen war und einem die Zähne weh taten. Kurz UNTERIRDISCH miserabelst! Herrn T. Darauf angesprochen, „Dafür kann ich nichts" Falsche Antwort! unfassbar. Wer macht denn die Burger bei Ihnen? Fazit: Desillusionierte, ungelernte Kräfte, die ihre eigene Technik nicht beherrschen. Keinerlei Auskünfte geben können. Dumm rumstehen und zugucken, wie sich die Kundschaft in einer Schlange an einer Bestelleinheit drängelt. Läuft super fürs Unternehmen. Ich erwarte von Fast Food Unternehmen kein Gourmet Menü. Aber das gestern war seit Langem das Schlechteste, an Qualität und Service was wir erlebt haben. Gruß ****** ****** aus der Region Hannover!

Burger King Die Managerin vom Burger Kino Aschafenburg Hauptbahnhof hat mir Schweinefleisch gegeben

Ich hab ein Long chicken Menü bestellt und die Managerin hat mir anstatt Long chicken einem Long chicken mit Bacon gegeben und ich bin Muslim und hab ausversehen da rein gebissen und seid 8 Jahren Kunde ich wünschte eine Entschädigung im Form eines Eises und sie hat es mir nicht gegeben u

Burger King Haar im Essen

17.02.22 gegen 16:00 Uhr habe ich bei der Burgerking Filliale in Landshut / Ergolding einen Whopper bestellt. Zuhause angekommen natürlich sofort essen wollen - jedoch nach dem zweiten Biss war sofort ein Haar im Burger zu sehen. Dieses Haar reichte wohl durch den ganzen Burger, denn als ich es entfernt hatte, war dieses definitiv von einer der Damen die vor Ort waren und Schulterlanges, offenes Haar trugen. Burger wurde entsorgt, die Konkurrenz konnte mich dann glücklich stimmen.

Burger King Zurück geschickt!

Guten Tag. leider muss ich Ihnen mitteilen, dass ich im Burgerking Kassel am Hauptbahnhof, eine sehr enttäuschende Erfahrung machen musste. Obwohl die Preise für Lebensmittel gestiegen sind und mein Haushaltsbudget nur noch knapp bemessen ist um auswärts essen zu gehen, entschied ich mich trozdem aus Tradition ihre Filialen zu besuchen. Ich hatte vor in Ihrem Lokal am Hauptbahnhof Kassel, doch noch mit Ihren Gutschein Angeboten (die per pdf im Internet hochgeladen werden) , mehrere Menüs für mich und meine Familie zu bestellen . Normalerweise klappte das immer problemlos. Die Mitarbeiterin vor Ort, speziell die einzige Frau die dort Arbeitet - und weshalb wir uns auch gerne für die Filiale am Bahnhof entscheiden, ist uns ans Herz gewachsen. - Ein Mitarbeiter womit auch die ganze Problematik angefangen hat ist ein sehr unsympathischer lustloser und unfreundlicher Arbeiter mit langem spitzen Bart . Dieser war auch derjenige, der unsere Gutscheine abweisend nicht annehmen wollte. Wir haben uns alle extra gemeinsam getroffen, um dort essen zu gehen und wurden tatsächlich wieder zurück geschickt . Wir haben uns sehr geschämt, da wir uns sonst das Essen in der Familie (bei der Menge) nicht leisten konnten. Als ich dann gesagt habe, dass wir ansonsten woanders suchen müssten und unser Geld auch woanders ausgeben wollen, meinte er nur : "ja dann tschüss." Es wirkte so, als wäre er eventuell der Manager gewesen? .Nichtsdestotrotz wusste ich nur, dass mein Scham vor den Kunden und das "nicht entgegen kommen" von explizit diesem Mitarbeiter uns den Besuch in Burgerking Filialen verdorben hat. Vielleicht ist es doch besser in diesen schwierigen Zeiten, Zuhause zu essen um etwas Geld zu sparen.Bereuen würde ich es jetzt nicht mehr. Vielen Dank für Ihr offenes Ohr, ich hoffe nur, dass andere Gäste wie ich nicht in die selbe Situation kommen und auch ihren Laden dann meiden.

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben