Schlechte Qualität und Service

  • Ungelöst
  • 20 Feb 2023
  • #467773
  • 176
Anzeige

Am 19.2.2023 Burger King Hohewarsleben bei Mageburg/ca. 19:30 Uhr. Bestellung an den Tafen sehr umständlich und schwer verständlich. Wir wollten nur 1 Burger ohne Pommes etc bestellen. Ging nicht. Nur mit Hilfe einer Mitarbeiterin, die aber auch Probleme hatte konnte der Bestellvorgang abgeschlossen werden. Ein unfreundlicher Servicemitarbeiter konnte oder wollte vorher auch keine direkte Bestellung aufnehmen. Er wurde richtig frech. Name irgendwie polnisch T….y/i irgendwas. Der schien da das Sagen zu haben. Der Burger für 7,xx € war unterirdisch schlecht. Das Brötchen pappig, das Fleisch nicht durch, die Gurken so eiskalt, das der Käse nicht geschmolzen war und einem die Zähne weh taten. Kurz UNTERIRDISCH miserabelst! Herrn T. Darauf angesprochen, „Dafür kann ich nichts" Falsche Antwort! unfassbar. Wer macht denn die Burger bei Ihnen? Fazit: Desillusionierte, ungelernte Kräfte, die ihre eigene Technik nicht beherrschen. Keinerlei Auskünfte geben können. Dumm rumstehen und zugucken, wie sich die Kundschaft in einer Schlange an einer Bestelleinheit drängelt. Läuft super fürs Unternehmen. Ich erwarte von Fast Food Unternehmen kein Gourmet Menü. Aber das gestern war seit Langem das Schlechteste, an Qualität und Service was wir erlebt haben.
Gruß ****** ****** aus der Region Hannover!

Teilen

20-02-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-03-2023 um 22:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

0 - sagt doch alles!

2
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.