Schlechter Service

  • 21 Aug 2023
  • #531831
  • 166
Anzeige

Wir waren am 20.08.2023 im Burger King Restaurant ' Im Heidegrund Süd 4 06721 Osterfeld Kleinhelmsdorf. Uhrzeit 19.38.
Wie man das so macht haben wir brav unsere Bestellung am Terminal erfasst und bezahlt.
Nachdem uns dann erst die übervollen Abfallwägen im Lokal aufgefallen sind. Nach ca. einer halben Stunde war von unserer Bestellung noch nicht mal ein Ansatz zu sehen.
Auf Nachfrage bei einer sehr unfreundlichen Dame am Tresen wurde uns gesagt das kann dauern da ja vor uns noch ''15 Bestellungen '' offen seien. Pro aufgerufener Nummer dauerte diese ca. 10 min.
Dies war für uns keine Option .. da wir erstens Kinder im Auto hatten und zweitens noch gut 200 Kilometer zu fahren hatten.
Wir haben dann den Chef des Hauses verlangt .. dieser sagte nur sie haben kein Personal. Ende.
Mein Geld für die Bestellung erhalte ich nicht zurück und es dauert eben. Tolle Ansage.
Wir haben darauf hin mit noch einigen verärgerten Personen das Lokal verlassen. Ohne Essen.
Den Betrag werde ich von der Bank zurückholen lassen.
Leider kann ich aufgrund dieser miesen Erfahrung nur sagen das ein Unternehmen in ihrer Branche sich um einen besseren Standard bemühen sollte. Noch dazu im Lebensmittel verarbeitendem Bereich.
Das Lokal war schmutzig und die Toiletten... von der Küche soviel man sah gar nicht zu sprechen.

Teilen

21-08-2023 um 20:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Burger King weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Burger King
Zufriedenheitsindex: 7.6/100

Problem mit Burger King?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.